Nachlese zur 42. Rund um Stuttgart 2022

Perfektes Radelwetter mit Vorfahrt zum unbegrenzten Abheben...

 

Danke an alle 605 Teilnehmer:innen und eure Verpflegungsteams, die wieder alles und noch viel mehr gegeben haben, um euch einen gelungenen RTF-Tag zu ermöglichen. Das Wetter hat voll gepasst, kaum Wind, blauer Himmel, Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.

Was macht eine RTF aus? Folge den RTF-Schildern und fahr, wenn auch sonst als Soloradler:in unterwegs, mit wechselnden Gruppen in ungeahnten Geschwindigkeitssphären. Einfach Radelspaß mit der Option, an den Verpflegungspunkten sportbegeisterte Menschen kennenzulernen.

Verpflegungsstellen Renningen, Waldenbuch und Diegelsberg

Bilder: Arist, Jürgen V., Andreas A., Ulf

Weitere Bilder folgen...


Wir danken den beiden nachfolgenden Unternehmen für die Möglichkeit unsere Verpflegungspunkte einzurichten.


Und wie immer gilt der Dank des gesamten Vorstands an die Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten S. (Mittwoch, 25 Mai 2022 09:12)

    Hallo,
    der RTF Rund um Stuttgart war wieder ein highlight. Super Strecke, tolle Biker unterwegs.
    Weiter so, ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
    Danke für die Organisation!
    Grüße Thorsten