Unsere Radtourenfahrten (RTF)

Wie jedes Jahr stehen auch 2017 wieder unsere zwei RTFs auf dem Programm:

Wir freuen uns, wenn ihr auch diese Saison wieder dabei seid.

Die genauen Informationen findet ihr in der jeweiligen Ausschreibung.

 

Wir werden wieder alles unternehmen, um zwei schöne Veranstaltungen durchzuführen. Bis dahin, wir freuen uns auf euch!

Unsere permanente Radtourenfahrt

Es ist tolles Wetter, Zeit und Lust passt auch, aber es gibt keinen aktuellen Termin? Wirf doch einen Blick in unsere permanente Tour mit wunderschönem Ausblicken auf den Hohenneuffen.

Aktivitäten von Herbst bis Frühjahr

Auch wenn die Rennradsaison weitgehend um ist, so sind wir nicht völlig in den Winterschlaf verfallen.

Wetterabhängig entscheiden wir uns kurzfristig für eine gemeinsame Rennrad- oder MTB-Tour an den Wochenenden.
Startort ist i.d.R. auf den Fildern.
Es kann aber im Herbst auch mal eine Wanderung oder im tiefsten Winter ein Langlauf-Tag im Schwarzwald sein.

Die Termine werden - meist freitags - auf der Homepage im Vereinskalender veröffentlicht und per E-Mail mitgeteilt.
Also einfach gelegentlich unsere Homepage besuchen oder ihr meldet euch bei Elvira und wir nehmen euch in den Mail-Verteiler auf.