Herbstwanderung - Wasser fließt den Berg hoch 2023

Am Sonntag, 22. Oktober 2023, ging es bei bestem Wander-Wetter-Glück mit 23 wanderbegeisterten Radlern im Welzheimer Wald, über teilweise abenteuerlichen Wegen, zur Geldmacherklinge, dem Ebnisee und ins Strümpfelbachtal.

Strümpfelbachviadukt

Über den Schmalenberg

Steil hinab zur Geldmacherklinge

Durchs Wieslauftals zum Ebnisee

Über schmale Wanderwege erreichen wir den Voggenhof, mit Einkehr im Strohbecks

Durchs abenteuerliche Strümpfelbachtal

Danke an Michael. K. für die Idee und den Vorab-Scout zur diesjährigen Wanderung.

Gene dürft ihr mir euren kleinen Erlebnisbericht per Mail schicken - freue mich darauf. Ulf

Bilder: Ulf und Martin / 23.10.2023

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Dienstag, 24 Oktober 2023 13:31)

    War mal wieder ein toller Tag! Danke für die Orga!
    Aufgefallen ist mir, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind werden die Lücken schneller geschlossen...!
    ;-)