Zum steinernen Kanapee und Hohen Neuffen

Von den Fildern auf den Hohen Neuffen

In diesem Jahr gab es für 21 Radler am Sonntag, 8. Oktober 2023 die letzte Möglichkeit unsere permanente RTF, mit Punkten für die BDR-Wertungskarte, Von den Fildern auf den Hohen Neuffen mit Tourguide Thies zu fahren. Von Echterdingen waren es 85 Kilometer und gut 1.100 Höhenmeter mit optionale Zusatzschleife über Hülben, Urach, Grabensettten 15-20 Kilometer und 300 Höhenmeter.

Von Neuffen gab es diesmal für zwei Radler eine durchaus anspruchsvolle Gravel-Variante über die Neuffener Heide und Schlosssteig zum Hohen Neuffen. Die Auffahrt in den Burghof ist aktuell für Radfahrer gesperrt; da sehr steil, Kopfsteinpflaster und am Wochenende viele Wanderer. Beim Landgasthaus Burrenhof konnte Kaffee und Kuchen bei 25 Grad und Sonnenschein genossen werden.

Vor der Hülbener Brille

Bilder: Elvira und Ulf / 08.10.2023

Mit Robert von Stammheim über 115 Kilometer zum steinernen Kanapee

Montag, 02. Oktober 2023