Stadtradeln 2022

Die Kampagne ↗STADTRADELN Stuttgart fand in diesem Jahr vom 9. - 29. Mai 2022 statt.

Wieder konnten sich 34 RTC-Radler:innen motivieren, in den drei Wochen 24.492 Kilometer (gegenüber 21.496 im Vorjahr) zu absolvieren und damit stadtweit unseren 10. Platz von 2021 zu "verteidigen".  Mit unseren 34 Radlern haben wir das Optimum herausgeholt, was möglich war.
Das Wichtigste: Ein Zeichen setzen – für unsere Umwelt, unser Klima und den verantwortungsbewussten Umgang damit.    

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Anmelden zum Stadtradeln.

Text: Elvira / 06.06.2022

Wann und wo die Abschluss-Veranstaltung STADTRADELN Stuttgart stattfindet, wird noch bekannt gegeben.


Platzierung im Gesamtranking:

Platzierung nach Gruppe "Radsport":

Endstand (Screenshot): Montag, 06.06.2022, 00:00

Kommentar schreiben

Kommentare: 0