Stadtradeln

Die Landeshauptstadt Stuttgart nahm vom 09. Juni bis 29. Juni 2018 am deutschlandweiten STADTRADELN zum zweiten Mal teil. Wir haben erstmals dafür ein Team gemeldet.
Zwölf Radler haben ihre in dieser Zeit gefahrenen Kilometer eingetragen.

 

Am 13. Juli 2018 hat die Preisverleihung durch den Bürgermeister Peter Pätzold im Foyer des Weißen Saals im Neuen Schlosses statt gefunden. Eingeladen waren maximal sechs Radler pro Team, wir waren mit vier vertreten.


Unser Team von zwölf Radlern hat in in den drei Wochen 8.471 Kilometer absolviert und damit stadtweit den 13. Platz erreicht.
Andreas hat in der Einzelwertung den 9. Platz erzielt. Gratulation!

In der Wertung "gefahrene Kilometer pro Teilnehmer" hatten wir übrigens den 1. Platz. Für den gab es allerdings keine Urkunde.


Dann bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Anmelden zum Stadtradeln. Und vielleicht raffen sich ja ein paar mehr auf und tragen ihre gefahrenen Kilometer ein, so dass wir noch etwas weiter oben landen.

Text: Elvira