Markus Wasser Sonntag, 21. September 2014

Hallo RTC -Team,

nochmals ein großes Dankeschön für die diesjährige Etappenfahrt nach Straßburg: ein tolles Helferteam, tolle Ideen (Nudeln unterwegs!), prima Teilnehmer. Viele Grüße und auf bald,

Markus

 

Roland Montag, 15. September 2014

Ein Danke an alle Teilnehmer von SSS2014!!! Ihr ward wieder super unterwegs. Hier der Link zu meinen Bildern vom WE.

https://plus.google.com/photos/111964474636386371198/albums/6059034682963 628897?authkey=CJPomonlssjaOA

LG

Roland

 

Tom Hörner Mittwoch, 11. September 2013 | Stuttgart

Liebe Radsportfreunde,

das Filmchen zu unserer Straßburg-Ausfahrt kann man jetzt im Internet anschauen: Auf der Homepage der Stuttgarter Nachrichten und bei Stuggi.TV.

Viel Vergnügen

Tom Hörner

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rad-touristik-club-stuttgart -stuttgart-strassburg-in-zwei-minuten.cb8718e2-e100-4169-bca1-1dac0bfceddc. html

http://www.stuggi.tv/2013/09/in-nur-zwei-minuten-von-stuttgart-nach-stras sbourg/

 

Tom Hörner Montag, 09. September 2013 | Stuttgart

Liebe Radsportfreunde vom RTC,

möchte mich bei euch noch mal für die Tour de Straßburg bedanken. Tolle Organisation, tolle Strecken - und wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt: Respekt!

Wenn alles gut geht, wird es in den nächsten Tagen ein Kurzfilmchen zur Ausfahrt geben. Halte euch auf dem Laufenden.

Mein Kumpel KNITZ, der in meinem Windschatten fuhr, hat auf seiner Facebook-Pinnwand bereits ein paar Bemerkungen gemacht. Für morgen will was in den Stuttgarter Nachrichten schreiben. Mal schaun.

https://www.facebook.com/stnknitz?sk=wall

Mit besten Grüßen

Tom

 

Werner Montag, 09. September 2013 | Weinstadt

Hallöle,

nochmals vielen Dank an die vielen Helfer...

es war wie immer ne super geile Tour

Grüssle Werner

 

Sabine Montag, 20. Mai 2013 | Langenau

Hi !

Vielen Dank für die perfekte Organisation - ich war das erste Mal dabei, eine sehr schöne Tour ist das !! Im nächsten Jahr bitte mit ein bischen weniger Wind

lg

Sabine

 

Markus Wasser Dienstag, 13. September 2011 | 70825 Korntal-Münchingen

Hallo Klaus,

ich möchte mich bei Dir und allen Beteiligten Eures Vereins nochmals

herzlich für die gelungene Durchführung der diesjährigen

Partnerschaftsfahrt Stuttgart-Straßburg bedanken. Es ist ein sehr großes Engagement von Euch

notwendig, um diese Fahrt Jahr für Jahr durchzuführen und einen

reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Und von den sicherlich

zahlreichen Schwierigkeiten im Hintergrund lasst Ihr Eure Gäste ja

nichts merken!

Nochmals vielen Dank und Grüße an alle,

Markus Wasser

 

Peter Quasthoff Montag, 30. Mai 2011 | Backnang

Hallo RTC-Stuttgart-Team,

ich war zum ersten mal bei eurer Ausfahrt "Rund um Stuttgart" dabei.

Aufgrund einer erst 4 Wochen zurückliegenden Operation bot sich diese Veranstaltung aufgrund der nicht zu vielen Höhenmeter als Vorbereitung für den Dreiländergiro an.Und ich habe den Start nicht bereut. Gute Organisation gute Ausschilderung der Strecke, obwohl ich auch mal vom richtigen Pfad abkam,aber das wird wohl meine Schuld gewesen sein.Auch die Verpflegung war in Ordnung, ich habe keinen "Hungerast" erlitten!Vor allem war die Teilnehmerzahl überschaubar, was zu relativ wenig Stress in der Startphase führte. Ich denke, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde.

Radlerische Grüße

Peter Quasthoff

 

Martin Nonnenmacher Freitag, 24. September 2010 | Stuttgart

S-S-S: Das kann auch heißen super, super, super. Super Wetter, Wupper Leute, super Organisation, super Einsatz, super viel Spass gemacht. Da kann ich nur ein großes Lob geben an alle die dafür sich eingebracht haben. Das war sehr aussergewoehnlich. da hat sich jeder Lob verdient. Martin

Le Manh HungSonntag, 19. September 2010 | Magstadt

Die Ausfahrt S_S_S war einfach tolle Fahrt, und mehr Fach unbeschreiblich schön, das Wetter war genial! fahre gerne mal wieder.

Gruß Le.20124

 

Gerd Lorch Freitag, 17. September 2010 | TV Stammheim

Eure tolle Radasufahrt hat uns 5 Radler vom TV Stammheim wieder total begeistert. Wie immer war alles bestens organisiert, die Radgruppe wurde excellent geführt und ebensogut von hinten überwacht- einfach spitze! Auch die Idee den Ruhesteinkönig auszufahren war super!

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für ein geniales Radwochenende Gerd

 

Jörg vom RSF Kastellaun Donnerstag, 16. September 2010

Hallo RTC!

Vielen Dank für eine tolle Tour und eine super Organisation. Ich komme gerne wieder. Nächstes Mal aber hoffentlich ohne Rückenschmerzen.

Besonderen Gruss auch an Sigi und Bjorn.

Bis zum nächsten Mal

Jörg

 

Ute Nonnenmacher Dienstag, 14. September 2010 | Stuttgart

Die Ausfahrt Stuttgart-Straßburg-Stuttgart war rund herum der Hit! Es hat einfach alles gestimmt: Top Organisation, super Guide (s), spitzenmäßige Verpflegung, ein tolles Rad-Team und zu guter Letzt Traum Wetter.

Viele Grüße an den RTC Stuttgart. Ute

 

Stephan Bareiß Montag, 05. Januar 2009 | Stuttgart

Hallo Roland,

gerne nehmen wir die Einladung zu S-S-S an und werden uns schnellst möglich anmelden. Damit unser Club auch vertreten sein wird werden wir wohl mit 4 Leuten mitradeln.

Grüße Stephan

P.S.: www.club-mont-tonnerre.de

 

Andreas Herkommer Montag, 13. Oktober 2008 | 88326 Aulendorf

Servus, Grüezi und Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Seite. Ist wirklich gut gelungen!

Viele Grüße aus Aulendorf

Andreas Herkommer