Detlef

Liebe RTC’ler,


mit Bestürzung haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser treuer, liebenswerter Vereinskamerad Detlef verstorben ist.


Er war 35 Jahre Mitglied, galt viele Jahre als "Bergfloh" und war in dieser langen Zeit immer bereit, sich im Sinne des Vereinslebens zu engagieren. Insbesondere haben er und seine Anne jährlich bei Rund um Stuttgart an der Verpflegungsstelle in Rutesheim bzw. Renningen für Verpflegung und gute Stimmung gesorgt.
Mit seiner gelegentlich knitzen Art, hatte er so manchen Lacher auf seiner Seite und den Nagel oft auf den Kopf getroffen.
Wir werden Detlef in guter Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen Angehörigen.

Der Vorstand des Rad-Touristik-Club Stuttgart 1980 e.V.

im November 2020


„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Johann Wolfgang von Goethe

Erstes Bild, 1987 bei der Öschelbronner RTF, vorletztes Bild, Detlef mit seinen langjährigen Radsportfreunden bei der Alb-Wochenendausfahrt 2015. Das letztes Bild in der Galerie entstand im Juli 2020.

Unser "Bergfloh" Detlef am Diegelsberg 2011 beim Anradeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lothar Wolf (Sonntag, 20 Dezember 2020 13:30)

    RIP Detlef, dich vergesse ich nicht