Ankündigung: Stuttgart-Straßburg-Stuttgart 2020

Samstag, 12. bis Sonntag, 13. September 2020
350 Kilometer
4000 Höhenmeter

Wir müssen für 2020 die weiteren Entwicklungen, wie Fahren in einer Gruppe von 50 Radler, normalisierten Grenzverkehr nach Frankreich und die Hotelbuchungsmöglichkeit in Straßburg abwarten.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass wir die Tour in gewohnter Weise durchführen können. Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt und haltet Abstand.

Der Vorstand des Rad-Touristik-Club Stuttgart 1980 e.V.  20.04.2020

Liebe Radsportfreunde!

 

Wir freuen uns, Euch zur inzwischen 35. Radtourenfahrt von Stuttgart in die Partnerstadt Straßburg und zurück einladen zu können.

 

Dabei danken wir den vielen Helfern und Organisatoren, die stets dafür sorgen, dass die Partnerschaftsfahrt inzwischen ein geschätzter Klassiker ist. Ein besonderer Dank gilt hierbei der Landeshauptstadt Stuttgart für die fortgesetzte, freundliche Unterstützung.

Wir wünschen uns und allen Beteiligten für die Partnerschaftsfahrt 2020, dass sie wie in den vergangenen Jahren wieder erfolgreich und unfallfrei verläuft.

 

Info zu Stuttgart -Straßburg - Stuttgart

(english version, will be updated soon)