Von den Fildern auf den Hohen Neuffen 2021

Am Sonntag 10. Oktober 2021 gab es wiedermal für insgesamt 17 Radler bei herrlichem, wolkenlosen, sonnigen Himmel die Möglichkeit unsere permanente RTF "Von den Fildern auf den Hohen Neuffen"  mit unserem Tourguide Thies zu fahren. Zu Beginn, so gegen neun Uhr in der Frühe, war es für den einen oder andern bei seiner erweiterten Anfahrt zum Start noch etwas frisch. So berichtete Markus W., dass bei ihrer Anfahrt von Stuttgarts Norden, durchs Krumbachtal sich die Temperaturanzeige bei - 0,8 °C  einpendelte! Aber beim eigentlichen Start um 10:30 in Sielmingen, war die Zuversicht auf steigende, zweistellige Temperaturen doch erheblich gewachsen.

Die Tour verläuft auf verkehrsarmen Straßen mit landschaftlich schönen Ausblicken auf den Hohen Neuffen und wieder zurück.

Bei der Hülbener Brille schaut ein Brillenglas horizontal in die Landschaft, das andere ist gegen den Himmel verbogen und im Hintergrund eröffnet sich heute eine tolle Sicht auf die Burgruine Hohen Neuffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0