Breitenstein - nach laaanger Zeit wieder gemeinsam

...anstatt allein.

Bestes Radelwetter, es war mal wieder etwas wärmer (17-20 °C) und die gesunkenen Inzidenzen erlaubten es endlich, am Sonntag 30. Mai 2021, mit "GGG" getestet, geimpft oder genesen in größerer Gruppe zu fahren.

Über Köngen, Kirchheim unter Teck nach Weilheim und dann über die Hepsisauer Steige durchs Randecker Maar auf die Alb nach Ochsenwang, zum Aussichtspunkt Breitenstein.
Da wir bisher nur in kleineren zweier/dreier Gruppen unterwegs waren, war das Leistungsniveau unterschiedlich. So boten sich zwei Gruppen an: die fittere fuhr mit Thies, mit einer Schleife über Wiesensteig und Westerheim nach Grabenstetten und die andere direkt über Böhringen nach Grabenstetten zum Bäckerei-Cafe.
Die kurze Variante hatte ca. 110 Kilometer und 1250 Höhenmeter, die längere etwa 125 Kilometer und 1600 Höhenmeter.

Text: Ulf, Bilder: Christian, Ulf und Elvira / 31.05.2021