Stadtradeln 2020

Die Kampagne ↗STADTRADELN Stuttgart fand in diesem Jahr, pandemiebedingt erst im Herbst vom 07.  - 27. September 2020 statt.

Unser gegenüber 2019 auf 28 Radler vergrößertes Team hat in in den drei Wochen 20.325 Kilometer (gegenüber 10.864 im Vorjahr) absolviert und damit stadtweit den 10. Platz erreicht!  An der Liste aller Teams kann man gut erkennen, dass wir mit unseren nur 28 Radlern das Optimum herausgeholt haben, was möglich war.
Danke an alle, die mitgemacht haben! Und bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Anmelden zum Stadtradeln.

Eine Preisverleihung konnte dieses Jahr corona-bedingt leider nicht stattfinden.

Text: Elvira

↗Rekordbeteiligung beim STADTRADELN in Stuttgart

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte und Günter Lutz (Montag, 21 Dezember 2020 08:56)

    Ganz tolle Leistung!
    Mit nur 28 Teilnehmern so viele Km erreicht zu haben.
    Wir sind stolz bei Euch dabei zu sein!

  • #2

    Wolfram Faber (Montag, 21 Dezember 2020 21:32)

    Ist doch beeindruckend, dass wir uns mit dem RTC auf Augenhöhe mit Firmen wie LBBW, Daimler etc. bewegen.
    Wenn wir diese Stellung dafür nutzen könnten, entsprechendes Lobbying bei der Politik aufzubauen, gäbe es im nächsten Jahr wahrscheinlich ein dichtes Netz an Schnellradwegen quer durch Stuttgart und BaWü...........
    Naja, man hat eben so seine Weihnachtswunschgedanken...