Wochenend-Ausfahrt in den Schwarzwald 2019

Nachdem es im letzten Jahr, terminlich nicht klappen wollte, führte uns Elvira, bei unserer diesjährigen Vereins-Wochenendausfahrt auf schönen, ruhigen und wenn möglich autofreien Wegen, mit nur gemäßigten Höhenmetern, in den Schwarzwald. Um allen die Chance zu einer Mitfahrt, im Sinne einer gemeinsamen Vereinsausfahrt zu geben, gab es zwei Startorte. Neben dem üblichen Startpunkt in Musberg, am Siebenmühlentaleingang, wurde eine verkürzte Strecke vom S-Bahnhof Nufringen angeboten. Ria übernahm dankenswerterweise den Part des Verpflegungs- und Gepäckwagenfahrers.

Samstag, 3. August: von Nufringen nach Pfalzgrafenweiler

Sonntag, 4. August: von Pfalzgrafenweiler nach Musberg


Schee war's! Die Bilder sind online. Jetzt sind die Mitradler gefragt... Wer schreibt ein paar Zeilen? Im Kommentar, oder gerne auch per Mail an mich, würde mich freuen.

Euer Ulf

Text und Bilder Ulf 04.08.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0