Anradeln 2017: Diegelsberg, Rattenharz, Remstal

Anradeln am 9. April 2017 mit den Radfreunden vom TBU
Anradeln am 9. April 2017 mit den Radfreunden vom TBU

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir am 9. April wieder zusammen mit dem TB Untertürkheim unser gemeinsames Anradlen, diesmal mit einer richtig großen Gruppe von 25 Teilnehmern. Unser bewährter Tourenguide Stefan führte uns auf ca. 90 km und 1000 Hm über Baltmannsweiler, den Diegelsberg, Nieder- und Oberwälden, Börtlingen, Rattenharz  und zurück übers Remstal. Der Wettergott hat es mal wieder sehr gut mit uns gemeint, Sonne pur.

 So konnten wir beim abschließenden Kaffee und Kuchen oder Bier im Garten der TBU-Gaststätte den schönen Radtag ausklingen lassen. Eine schnelle Gruppe hat sich unter Führung von Thomas von Rattenharz noch Richtung Schwäbisch Gmünd ausgepowert.

Ach ja fast hätte ich es vergessen, zwei MTB'ler haben ihre eigene Runde durch die naheliegenden Wälder unternommen.

Text und Bilder: Ulf