Nachlese zu Rund um Stuttgart 2010

Um 7:00 Uhr am Start waren gerade mal 7 Grad, trotzdem haben sich insgesamt 383 Rennradler auf die drei von uns ausgeschilderten Stecken gemacht. Hier konnten die Teilnehmer auf wenig befahrenen Straßen (teilweise auch Wirtschaftswegen) die schöne Landschaft rund um Stuttgart genießen. Einzig die Streckenteile im Stadtbereich sind natürlich leider etwas verkehrsreicher.

Das ist ein schöner Erfolg für uns und eine tolle Bestätigung, dafür bedanken wir uns bei allen Teilnehmern.

 

Ein besonderes Highlight war dieses Jahr der neue Kontrollpunkt 1 in der Astrid-Lindgren-Schule in Rutesheim, mit einem Verpflegungsangebot, welches sonst nur auf Marathonveranstaltungen zu finden ist. Hier gab es zur üblichen Verpflegung zusätzlich noch frisch gebackene Pizza, Muffins und Bohnenkaffee.

 

An dieser Stelle noch ein dickes Lob und Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

 

Wir haben ein paar Impressionen in unserem Webalbum gesammelt Picasa

Text und Bilder: Werner S.